Geschäftsführerin

Mein Weg in der Immobilienbranche startetet im Jahr 1986 mit meinem eigenen Immobilienbüro.

Nach und nach konnte ich mein Team immer mehr ausweiten und spezialisieren. Für mich ist es sehr wichtig, immer am Ball zu bleiben und mich neben den beruflichen Erfahrungen stets weiterzubilden. Die Einbindung in TV- und Rundfunkproduktionen (wie z.B. jahrelang bei "Unser neues Zuhause") war eine spannende Zeit mit besonders wertvollen Erfahrungen für mich.

Ich wollte nie einfach nur Häuser verkaufen, mein Ziel war es immer und ist es bis heute, Ihre Immobilie zu einem marktgerechten Preis in gute Hände zu geben und ein neues Zuhause zu schaffen. Getreu meinem Leitspruch

Immobilien sind Vertrauenssache

Heute blicke ich auf über 30 Jahre Erfahrung in der Bewertung und Vermittlung von Immobilien zurück und kenne den Markt sehr gut, denn hier bin auch ich Zuhause. Zusätzlich zu unserem Hauptbüro in Niederkrüchten-Elmpt sind wir inzwischen auch in Brüggen sowie in Dülmen mit unseren Zweigstellen für Sie da.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Christa Elbers

C.Elbers

 

Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft